Unser Team

Carolin Schmidt, Dipl. Pädagogin

Hauptamtliche Mitarbeiterin RAT&TAT Koblenz e.V.

info@ratundtat-koblenz.de

„Was ich an meiner Arbeit schätze? Die Vielfalt unserer Klienten, die abwechslungsreichen Aufgaben und das tolle Kollegium.“

Martin Hellwig

Hauptamtlicher Mitarbeiter RAT&TAT Koblenz e.V.

info@ratundtat-koblenz.de

„Ob in der Prävention, der Beratung oder der Unterstützung von Menschen mit HIV – Wenn mein Gegenüber mich mit einem besseren Gefühl verläßt, war ich schon erfolgreich.“

Sandra Wittbecker, Verwaltungskraft

info@ratundtat-koblenz.de

In der Mitgliederversammlung vom 18.06.2019 wurden zum Vorstand gewählt:

  • Christina Hildebrandt
  • Hermann Schmitz
  • Herbert Bengel

Der Verein freut sich immer über neue Mitglieder, die unsere Arbeit unterstützen möchten. Einfach einen Mitgliedsantrag ausfüllen und an unser Büro senden.

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen

Dennis • Schulprävention

Frank • Schulprävention