Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Seminar für Menschen mit HIV (Trier, 25.10.21)

25 Oktober |18:00 - 20:00

Thema: Emotionale Gesundheit im Alltag

Referent_innen: Jan Großer, Psychiater, Mitarbeiter der Schwulenberatung, Aktivist, Berlin, und Annette Piecha

Oft sind es nicht die großen Ereignisse, welche unser Leben so anstrengend oder uns traurig, wütend oder mutlos machen. Nicht alles können wir ändern, aber wir haben einen großen Einfluss darauf, wie wir uns fühlen und auf die täglichen Konflikte und Herausforderungen reagieren.

Dieser Workshop soll einen Einblick vermitteln, wie wir unser Leben mit mehr Selbstbewusstsein und Stärke leichter bewältigen können.

Die Veranstaltung wird entweder als Präsenz- oder als online-Seminar stattfinden, je nach aktueller rechtlicher und epidemiologischer Situation.

Anmeldung telefonisch (0651/970440) oder per e-Mail: trausch@trier.aidshilfe.de. Ansprechpartnerin: Tonja Rausch

Details

Datum:
25 Oktober
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

AIDS-Hilfe Trier e.V.
Telefon:
06 51 / 9 70 44-0
E-Mail:
info@trier.aidshilfe.de

Veranstaltungsort

Trier