Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Welt-AIDS-Tag 2021

4 Dezember, 2021|10:00 - 16:00

Am 04.12. steht unser wichtigster Tag des Jahres an.. Wir werden von 10:00 – 16:00 an unserem Infostand zum Welt-AIDS-Tag, vor der Sparkasse Kaiserslautern in der Fackelstraße, anzutreffen sein. Wir stehen breit, um eure Fragen zu beantworten, und haben diverse Infomaterialien zu den Themen HIV und STI, sowie Antidiskriminierung und sexuelle Diversität parat.

Unser Spendensammlung darf natürlich auch nicht fehlen. In Zweierteams werden wir mit unseren Spendendosen (und kleinen Give-Aways 🙂 ) durch die Innenstadt von Kaiserslautern ziehen.

Leider steht der Teddy 2021 nicht zur Verfügung :(. Aufgrund der Pandemie konnte er den langen Weg in die AIDS-Hilfen nicht antreten. Danke jedoch für die vielen Vorbestellungen. für das Jahr 2022 wird der Teddy dann die Jahreszahl 2021/2022 tragen.

Ein WAT ist bei uns nicht vollständig, wenn wir nicht im Anschluss ins Kino einladen. Ursprünglich für den WAT 2020 geplant, zeigen wir nun dieses Jahr in Kooperation mit dem Union – Studio für Filmkunst Kaiserslautern den Film „Als wir tanzten“. Karten sind im Vorverkauf für 6,00 € bei uns erhältlich; an der Abendkasse beträgt der Eintrittspreis 7,50 €. Die Vorstellung beginnt um 18:00.

Die am 04.12. gültigen Corona-Maßnahmen sind natürlich zu beachten. Voraussichtlich gilt zu diesem Zeitpunkt 2G+ (in Rheinland-Pfalz sind Schnelltests vor Ort erlaubt. Für Menschen mit Boosterimpfung gilt 2G).
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Details

Datum:
4 Dezember, 2021
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie: