Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LSBTIQ*-Beratung Uni (Trier, 7.1.19)

7 Januar |15:00 - 17:00

Offenes Beratungsangebot für LGBTQ*-Studierende an der Universität Trier!

Einmal im Monat bietet das Queerfeministische Frauenreferat in Kooperation mit der AIDS-Hilfe Trier
e.V., dem SCHMIT-Z Trier e.V., dem BUCK, dem Sozial- sowie dem Identitätenreferat der Universität Trier eine offene Beratung an, zu der du ohne Voranmeldung kommen kannst.

Der Fokus der Beratung liegt auf LGBTQ*-Themen sowie sexuell übertragbaren Infektionen, aber worüber genau gesprochen wird, entscheidest du!

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann komm gerne zu den angegebenen Zeiten in Raum DM 31 vorbei! (Drittmittelgebäude der Uni zwischen Studihaus und Haltestelle „Universität Süd“)

Heute ist ein Berater des Trierer SCHMIT-Z vor Ort. Egal, ob es um Coming Out, um Diskriminierungserlebnisse, um HIV und STIs geht oder Du nur mal jemanden zum Zuhören brauchst: Bei uns bist Du richtig!

 

Details

Datum:
7 Januar
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

AStA der Uni Trier
AIDS-Hilfe Trier e.V.
SCHMIT-Z e.V.

Veranstaltungsort

Uni Trier, DM 31 (Drittmittelgebäude)
Universitätsring 15
Trier, 54296
+ Google Karte