Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Infotag für Ehrenamtliche und alle, die es werden wollen (Trier, 24.4.18)

24 April |14:00 - 18:00

© JiSIGN - Fotolia.com

© JiSIGN – Fotolia.com

Was macht die AIDS-Hilfe Trier und wie können sich Ehrenamtliche einbringen? Wie werde ich überhaupt Ehrenamtliche_r bei der AIDS-Hilfe? Warum möchte ich mich dort engagieren – und was schreckt mich vielleicht erst mal ab? Und wofür steht die Trierer AIDS-Hilfe eigentlich genau?

Fragen über Fragen! Damit Du auch Antworten bekommst, organisiert unsere Ehrenamtspatin Anne einen Workshop für alle Ehrenamtlichen und die, die es werden wollen.

Also macht fleißig Werbung für die Mitarbeit in unserem ehrenamtlichen Präventionsteam!

Wer uns dabei unterstützen mag, ist herzlich willkommen. Infos bei Katja Sauer

Details

Datum:
24 April
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

AIDS-Hilfe Trier e.V.
Telefon:
06 51 / 9 70 44-0
E-Mail:
info@trier.aidshilfe.de

Veranstaltungsort

AIDS-Hilfe Trier
Saarstraße 55
Trier, 54290
+ Google Karte
Telefon:
06 51 / 9 70 44-0